Cosmoproleten

Proletarischer Sound gefällig? Bitte mal reinhören:

Um sich mit einem Schlag umfassend akustisch über die Cosmos zu informieren, empfehlen wir einmal in den Zusammenschnitt verschiedener Stücke im medley (8,6mb) reinzuhören.

Sollte man zufällig hockenstad (4,5mb) sein, hat man für gewöhnlich ein wenig mehr Zeit. All diejenigen, die gerade auf der Suche (3,9mb) sind, sei es z.B. nach einem Platz zum sterben (5,1mb) oder einer scheenen Leich (8,6mb), mögen ihre tristen Gedanken für eine Weile vergessen und neuen Mut schöpfen, denn übermorgen (4,5mb) sieht die Welt wieder ganz anders aus. Wenn's wirklich amol nimmer geht (5,3mb) und einer glaubt, er sei heute schon net alt und ohne Ziel (5,8mb), dann kann Musik von gleichgesinnten, erfahrenen Proleten die Welt leicht wieder in pussycolor (4,7mb) versetzen. Und wer weiß, schon bald jubelt mancher wieder mit uns und fühlt sich wie die Götter (6,0mb).

Viel Spaß bei was auch immer wünschen dir die cosmischen Pöten, äh, Poeten, oder Proleten...

Letzte Aktualisierung: von: Webmaster